img_2057Vor einiger Zeit gab mir Wolfgang von Flies & more eine Packung mit Truthahn Brustfedern. Er fragte mich, ob ich was daraus machen könnte. Ich überlegte ein wenig und ich fand eine passende Fliege für diese dunklen, schillernden Federn. Ich wollte eine Fliege im Ghost Stil machen. Zusätzlich hatte ich noch einen Tragopan Bal mit wunderbaren Federn, die ich für die Wnagen anstatt Dschungelhahn verwenden wollte.Die Fliege ist etwas aufwändig und man muss sich den Platz am Hakenschenkel einteilen, was aber für alle Ghost Fliegen zutrifft. Anzumerken ist, dass die Fliege auf Haken Größe 4 oder größer am besten wirkt. Für kleinere Haken sind die Brustfedern zu groß.img_2062

 

Materialien

 

Turkey Ghost

Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo
Fliegentom Startseite
Fliegentom Startseite